" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> AfC11:N - Die Karten | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

AfC11:N - Die Karten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Synetic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:05    Titel: AfC11:N - Die Karten Antworten mit Zitat

Für WR2 gibts die schon lange, für AfC11:N leider noch nicht. Traurig

Tja, wenn man eben nicht alles selber macht. Zwinkern
Das Ergebniss sind für alle 3 Scenarien aus AfC11:N entsprechende Karten im Google Maps Style. Und zwar selbstverständlich in 3 Versionen.
Als Karte, Satelitenbild und Hybridversion.

Zum vergrößern der Karten auf selbige klicken.

Autobahn: (7404x640 Pixel)

Ich gebe zu, vieleicht nicht das beste Format um die Karte auszudrucken, aber ich habe Wert drauf gelegt, die Karte komplett und halbwegs maßstabgetreu zu den anderen Karten zu erstellen.

Landstraße: (1110x1024 Pixel)

Leider kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, wie die Karten tatsächlich ausgerichtet sind, weshalb ich mich etwas nach dem Format gerichtet habe.

Und zu guter letzt Stadt: (1110x1024 Pixel)

Ich persönlich finde ja, das diese Namenlose "klein"-Stadt ein etwas übertriebendes U-Bahn Netz hat. :? Dazu alle noch mit dem selben Haltestellennamen "Wallraf-Richartzstr." Grinsen

Wozu die Maps gut sein sollen?
Jetzt wo die Katze mit der "freien" Fahrt (Ausschaltbarer Rücksetztimer per Cheat) aus dem Sack gelassen wurde, hat man doch "etwas" andere Freiheiten.



Viel Spass damit...


Ps: Cheat zum ausschalten des Rücksetztimers: thestreetisnotenough im Rennen möglichst schnell eintippen.

Info: Die Karten dürfen unverändert (Inhalt, Größe, Qualität, Format) auch ungefragt weiterverwendet werden.
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Synetic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AfC11:CT - Die Karten Jey Bee Synetic
0 22.08.2008, 19:13

Tags
Spiele





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media