" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> Servernews und Informationen für den Monat März 2014 | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

Servernews und Informationen für den Monat März 2014



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 22:02    Titel: Servernews und Informationen für den Monat März 2014 Antworten mit Zitat

19.3.2014:

Citizens for all.
Endlich sind NPCs (Citizens) wieder für Euch User zugänglich.
Allerdings könnt Ihr sie Euch nicht mehr selber "erstellen", sondern müsst sie bei uns (Mir oder Moderator) zum "üblichen" Preis von 50.000 $ kaufen.
Der NPC, wird dann bei Euch auf der Insel erstellt und euch (Rechtemäßig) übergeben.
Ab dann könnt Ihr über Euren NPC verfügen. (Umbenennen, programmieren etc.)
Details dazu findet Ihr Hier

Gewinnspiel: Findet Nemo.
Ich hatte mal wieder Lust ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.
Dazu müsst Ihr "nur" Nemo finden, und Ihn MIR bringen.
Zu gewinnen gibt es satte 10.000 $ UND Nemo! Zwinkern
(Diesen kann man dann zb. im Item-Rahmen als Trophäe aufhängen)

Tipps:
- Nemo ist ein kleiner Clownfisch.
- Damit ist NICHT der Clownfisch gemeint, den man angeln kann.
- Ich will NEMO, und nicht irgend einen Clownfisch. Zwinkern
- Ihr werdet Ihn erkennen, wenn Ihr Ihn gefunden habt.
- Er ist in "Öffentlichen" Bereichen zu finden.
- Also NICHT auf User-Inseln, in der Wildnis, oder andere Welten etc.
- Es ist ein SUCH-Spiel! Und kein wo-finde-ich-spiel.
- Moderatoren und Admins sind natürlich ausgeschlossen, und werden auch NICHTS verraten!
- NERVT nicht nach weiteren Details oder Tipps!
- Das Gewinnspiel endet, wenn Ihn jemand gefunden hat.
- Viel Spaß und Erfolg. Grinsen


14.3.2014:

Serverpartnerschaft.
Einigen ist es sicher schon aufgefallen, den anderen vielleicht weniger.
Nahe des Spawns steht ein riesiges Bauwerk.

Dies ist die Botschaft des Partnerservers Minetropolis!
"Noch" besteht die Partnerschaft ehr im Erfahrungsaustausch, sowie Useraktivität Meinerseits dort. (Zur Entspannung des Adminlebens) Zwinkern

Langfristig ist durchaus ein Usertausch möglich, und durchaus erwünscht.

Zwar unterscheiden sich unserer Server-Konzepte, und Aufnahmebedingungen erheblich, aber nur so ist eine Konkurrenzfreie Partnerschaft überhaupt möglich.
Es geht also nicht um User-Abwerbung, oder wer der "bessere" ist, sondern um Ergänzung, und Ideen- sowie Erfahrungsaustausch.
Aber auch natürlich um etwas anderes als den "eigenen" Gewohnten Serverbetrieb zu sehen, oder mal erleben.

Diese Partnerschaft wollen BlueDragon16 (Er ist deutlich Älter als 16 Zwinkern und Admin von Minetropolis) und ich etwas "offizieller" gestalten, in dem BlueDragon16 am kommenden Wochenende seine Gefolgschaft mit einem kleinen Gewinnspiel auf unseren Server locken will.

Das Gewinnspiel richtet sich zwar an die Userschaft von Minetropolis, aber immerhin werden WIR/IHR Die Beiträge/Bauwerke bewerten.

Mehr Informationen findet Ihr [url=http://www.minetropolis.eu/forum/viewtopic.php?f=1&t=1267]
HIER[/url].
Natürlich seid IHR auch DORT herzlich willkommen, und könnt selbstverständlich dort User werden, wenn Ihr die Bedingungen erfüllt.
(Der Server ist zb. ab 1Gespannt

Jeder "meiner" User dort, bekommt ein Büro im hiesigen Konsulat, und Zugriff auf das Konsulat-Vermögen/Inventar. (Tresor)

Mal schauen was daraus wird. Zwinkern
[/i]
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1


Zuletzt bearbeitet von Jey Bee am 01.04.2014, 10:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 04:51    Titel: News: 19.03.2014 Antworten mit Zitat

PUSH!
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amit01
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 19:57    Titel: Meine Feuerwehrstation Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal vor langer Zeit eine Feuerwehrstation in Minecraft-Pocket-Edition(weil mein Computer kaputt war) eine Feuerwehrstation gebaut
die wollte ich euch zeigen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 24.05.2015, 11:20
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
5 01.04.2015, 13:06
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
3 04.03.2015, 18:55
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
9 01.02.2015, 08:47
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 15.01.2015, 08:15

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media