" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> Servernews und Informationen für den Monat Dezember 2013 | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

Servernews und Informationen für den Monat Dezember 2013



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 01:25    Titel: Servernews und Informationen für den Monat Dezember 2013 Antworten mit Zitat

31.12.2013:

Sylvester.
Da sich das Jahr 2013 nun gnadenlos dem Ende neigt, wünsche ich Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fröchlich
Übertreibt es nicht zu sehr mit der Knaller- oder Sauferei. Zwinkern

Rückblickend möchte ich mich natürlich für Eure Treue und Kreativität bedanken.
Denn IHR seit es, die mir seit Jahren soviel Spaß an Minecraft und dem Server bereiten. Und ich freu mich auf ein (viele) weitere(s) Jahr(e) mit Euch.

DANKE, DANKE, DANKE. Grinsen


Eine kleine Bitte.
Ich finde es ja schön, das Ihr auf Entdeckungsreise geht, zb. um die neuen Biome zu finden und erkunden. Es ist auch vollkommen legitim und erlaubt, Recourcen abzubauen.
Aber es scheint immer mehr in "Mode" zu kommen, die Landschaften durch "Ausbeutung" (Systematisches Abtragen von Blöcken), "Kitsch" oder Schriftzüge zu "verschandeln".
Natürlich ist es FREE-Build, und das soll es auch bleiben.
Und es liegt mir SEHR fern Euch dahingehend irgendwie einzuschränken.
Nur "wundert" Euch dann bitte nicht, das ich "Schandflecke" ggf. regeneriere, solange sie nicht "regulär" erworben sind. (Freie Baugrundstücke)

NOCHMALS Farmen!
Es ist vollkommen ok, Tierfarmen sowie halbautomatische Item-Farmen zu bauen, aber BITTE im GESUNDEM Rahmen! Ihr seit NICHT alleine auf dem Server! Extreme Farmen auch und vor allem bei Tieren, zwingen JEDEN Server gnadenlos in die Knie!
So habe ich heute bei einem User, mal eben insgesamt 1263 Tiere "töten" müssen. So etwas tut NICHT not, und steht in KEINEM verhältnis!

DAS! Geht gar nicht!


29.12.2013:

Neujahrsputz!
Im Zuge der Minecraft Version 1.7.x wird es nun endgültig an der Zeit, die Hauptwelt mal aufzuräumen. Das heißt unbebaute Chunks außerhalb der Worldguard-Zonen zu löschen, um so Platz für den neuen Weltengenerator zu schaffen.
Dazu wird der Server heute (jetzt) für einige Stunden nicht erreichbar sein, um zu verhindern, das sich Bauänderungen in der Zeit überschneiden. Natürlich ist/wird ein Backup gemacht, sollte es zu "problemen" kommen.

Im Rahmen dessen wird auch die Dynmap-Übersichtskarte "gelöscht", und neu später gerendert.

Ich hoffe das ich damit allen etwas entgegen komme.

Update:
"Defragmentierung" der Hauptwelt ist abgeschlossen.
Ich habe so gut wie möglich drauf geachtet, keine bebauten Bereiche zu löschen. Dennoch KANN es sein (Gerade im Freebuild), das ich etwas übersehen habe. In diesem Fall tut es mir dann leid. Gesicherte Bereiche sind (sollten) aber definitiv nicht betroffen (sein).

Im Rahmen dessen sind die Beiden Outpost´s Süd-Ost/West in NEU generierten Bereichen. Zwinkern
Generell sollte es möglichsein, nun "alle" Biome auf der Hauptwelt zu finden.

die Dynmap (Hauptwelt) wird die nächsten Tage neu gerendert.


17.12.2013:

Minecraft 1.7.2!!
Es ist vollbracht, und schneller als erwartet!
Unser Server läuft nun auf 1.7.2! Und das augenscheinlich bis jetzt bestens.

Zwar müssen alle Warpstations neu initialisiert werden, aber das ist vergleichsweise trivial, und sollte bald abgeschlossen sein.

Wie immer gilt.. wenn Ihr Fehler/Probleme bemerkt, mir diese BITTE zu melden.


Weihnachts FLY-aktion
Ich bleibe der jüngsten Tradition treu und spendiere Euch zur Ferienzeit wie immer für die Hauptwelt den /fly-Befehl.
Bitte bedenkt, das Ihr möglichst am Boden steht, wenn Ihr Euch vom Server trennt, da Ihr den Flugmodus nach jeder neuen Verbindung erneut aktivieren müsst!!!
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1


Zuletzt bearbeitet von Jey Bee am 11.01.2014, 08:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastergeneral
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 14:16    Titel: Ds gelände Antworten mit Zitat

Ich habe gestern schon gesagt das ich das gelände dort kaufen möchte .... warum haste mein schönes herz weggemacht Traurig auch meien kiste mit dem ganzen kram Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 24.05.2015, 11:20
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
5 01.04.2015, 13:06
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
3 04.03.2015, 18:55
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
9 01.02.2015, 08:47
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 15.01.2015, 08:15

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media