" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> User Vorstellung | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

User Vorstellung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 02:05    Titel: User Vorstellung Antworten mit Zitat

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch uns mal vorzustellen.

Dies ist aber bitte nicht mit der Vorstellung auf dem Server im Rahmen des Bewerbungsgespräches zu verwechseln.
Sondern soll ehr dazu dienen mehr von euch preiszugeben, wenn Ihr wollt.

Wie soetwas aussehen kann zeige ich Euch gerne:


Hallo ich bin Jörn B. (Besser bekannt unter Jey Bee, JeyBeeHH etc.).
Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt, und gebürtiger Hamburger.
Beruflich bin ich im Lager und Logistikbereich tätig, und wohne derzeitig noch in Winsen/Luhe. (Irgendwo zwischen Hamburg und Lüneburg)

Ich habe vor ca. 2 Jahren Minecraft entdeckt, und sofort eine unbändige Leidenschaft für das Indigame aus Schweden entwickelt.
In kürzester Zeit wurde der Drang groß mit jemandem zusammen zu spielen und bauen.
Eine gute Freundin (LettyHH) hat die kreativen Möglichkeiten von Minecraft ebenfalls erkannt, und wir beschlossen der bequemlichkeit halber einen privaten Server zu betreiben.

Nach ersten architekektonischen Meisterleistungen, wollten wir diese auch anderen zeigen, und so haben wir unseren Server für Gäste freigegben. Die scheinbar unendliche Inspiration war nur noch schwer zu zügeln, und Bewunderung sowie Nachfragen mitbauen zu dürfen groß.

Die Tore des Servers wurden nun offiziell eröffnet, und die ersten Spieler durften sich hier austoben. Damals noch ohne Zonenschutz etc.
Pures Vertrauen war erforderlich. Mit der Anzhal der Spieler genügte reines Vertrauen irgendwann nicht mehr, und es entwickelte sich ein handfestes Konzept und entsprechende Plugins fanden Einzug.

Heute blickt United World of Minecraft auf 2 Jahre stolzere Existenz zurück.
Und auch wenn die Lust auf Minecraft zwischendurch etwas auf der Strecke blieb, so hat das Hobby Minecraft/Server selber nie wirklich gelitten.

Natürlich habe ich auch noch andere Interessen und Hobbys wie zb. Film und TV. Ich bin ein leidenschaftlier DVD und Blu-Ray Fan. Gehe dementsprechend auch gerne ins Kino, bin aber auch von anderen kreativen Dingen fasiniert. Modellbau, Lego, PC-Spiel-Modding (Siehe restliches Forum hier), Grafik/Bild Bearbeitung etc.
Auch Waffen (Softair) und RC-Autos in allen Maßstäben gehören zu meinen Interessen, denen ich momentan nicht mehr nachgehe.

Das wichtigste in meinem Leben ist jedoch mein Kater Gustav.
Das treueste Wesen das mir jemals begegnet ist, und ich um nichts in der Welt hergeben würde.



Vielleicht erfährt man ja auch mal was über Dich? Zwinkern
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maupi
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 19:48    Titel: Markus_M_S seit 18.02.2013 dabei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Buddler,

ich bin erst seit gestern dabei. Viele werden mich zum ersten Mal sehen, ich war erst 3 oder 4x auf euerm Server. JeyBee und Coderwo haben mir schon einiges gezeigt und ich war jedes Mal sehr angetan. Ich hatte mir im Vorfeld schon so einige public Server angeschaut, war aber immer skeptisch bzw. auch enttäuscht. Anders bei euch. Die meisten Gebäude sind wirklich toll und auch einfallsreich, nicht so wie bei den meisten Servern, wo ein Haus aus einem Rechteck mit Flachdach besteht. Dafür erst einmal ein Lob. Von allen ein super Job, ich bin echt begeistert.

Zu mir: Ich heiße Markus, bin 45 Jahre alt (oder jung, sucht's euch aus), wohnhaft im Siegerland, und seit ungefähr 1,5 Jahren Minecraftfan. Das Spiel packt mich immer wieder, auch wenn mal eine Zeit Pause dabei ist. Die Motivation ist immer wieder da. Und weil ich euern Server (ich weiss es ist Jey's Server) so klasse finde, musste ich Jey einfach fragen ob ich mitmachen kann. Zum Hintergrund: Ich kenne Jey schon seit vielen Jahren, wir waren damals zusammen im Deep Silver Forum als Admins unterwegs. Und auch schon zusammen die Games Convention in Leipzig besucht. Und jetzt ist man wieder zusammen in Minecraft unterwegs. Deshalb bitte nicht wundern, das Jey mich direkt zum Mod gemacht hat. Bitte auch nicht böse drüber sein, andere hätten es vielleicht mehr verdient. Bei mir spielen allerdings auch noch andere Gründe eine Rolle...

Achja, ich schweife wieder ab... mein Spitzname ist Maupi, wer den mal googelt wird einiges finden zu Trackmania Skins, die ich damals reihenweise mit Photoshop erstellt habe. Und da meine creative Ader niemals Ruhe findet musste auch Minecraft dran glauben. Vor über einem Jahr habe ich angefangen Misa's Texture Pack zu modifizieren. Mir war es zu dunkel und einige Texturen gefielen mir nicht, bzw. die aus anderen Paketen sahen besser aus. Eine Veröffentlichung war eigentlich nie geplant, irgendwann hab ich jedoch Misa und die anderen gefragt ob das ein Problem wäre. War kein Problem, also gibt es das jetzt auch offiziell zum Download. Ich verlink das einfach mal, wer Lust hat, kann es sich mal anschauen. Wer mag kann es auch auf YT in Aktion sehen. Dutchman64 macht seine Let's plays mit meinem TP. Insgesamt stecken rund eineinhalb Jahre Arbeit drin. Ich hab an allen Ecken und Kanten geschraubt, auch viele Kleinigkeiten, welche wahrscheinlich erst auf den zweiten Blick auffallen.

Soviel erstmal zu mir und meiner Motivation bei euch mitzuwirken. Ich freu mich drauf und hoffe es ist niemand böse das ich direkt als Mod einsteige. Mein Ziel ist es jedenfalls zu helfen, nicht zu maßregeln.

Wer Fragen hat, nur raus damit...

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CedesBinz
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Minecraftfreaks!

Mein Name ist Christian und ich bin über sehr Verzweigte Wege hier bei Euch gelandet Zwinkern Ich bin 33 Jahre auf dieser Welt aber im Kopf immer noch 16 Zwinkern

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Minecraft und bin inzwischen der Meinung das das Spiel komplett aus allen Schubladen fällt! Früher habe ich sehr viel mit Lego gebaut und jetzt in Minecraft.

Seit neuestem mache ich ein Let´s Show auf Youtube weil mich das ganze Youtubeuniversum interessiert. Auch bin ich über Youtube zu Minecraft gekommen, weil ich mir da den Gronkh angeschaut habe.... Ok, inzwischen hab ich da andere Favoriten Zwinkern Über dieses Let´s Show hat sich das Minecraft Universum für mich nochmal weiter aufgetan! Ich lerne durch Chats mit Zuschauern viel dazu und vor allem hatte ich die Idee Diese auf meine Map einzuladen und mich dann kurzerhand damit beschäftigt einen kleinen Server auf meinem PC zu erstellen, damit Diese dann mit mir spielen können.

Vorher habe ich mich mit der Servergeschichte von Minecraft gar nicht auseinandergesetzt, weil es mir so vorkam das da die ganzen Roxxor-Kiddies abhängen und da hab ich kein Bock drauf Zwinkern Und heute habe ich dann im Minecraftforum einen Beitrag von Jey Bee gelesen... Da ich gerade auf der Suche war für ein neues Youtubeprojekt einen gescheiten Server zu finden. Muß dazu sagen das ich vorher Stundenlang nur Mist gefunden habe ^^

Ja, und jetzt habe ich eine Insel und muß mich erstmal mit dem ganzen Serverzeug vertraut machen, weil ich wirklich gar keine Ahnung davon hab bis jetzt. Wenn ich dann alles gelernt habe werde ich dann eine neue Playliste starten die über Euren/meinen Zwinkern Server berichtet. Und wie ich in der kurzen Zeit schon festgestellt habe wird das nicht so sein wie ich es eigentlich gedacht habe das ich eine Folge mache und dann zum nächsten Server gehe... Das würde nicht funktionieren ^^ Also wird es halt ein neues Let´s Show ^^

Naja, in diesem Sinne, man sieht sich Ingame!

Euer Cedes

P.s.: Falls Ihr mich noch näher kennen lernen wollt, schaut doch einfach mal auf Youtube vorbei, in HD und Farbe Zwinkern https://www.youtube.com/user/CedesBinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FJZ84
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 23:33    Titel: Hallo Zusammen ich bin der Franz Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich bin neu also stelle ich mich mal kurz vor

Bin 29 Jahre 2 Kinder und eine Frau
will hier etwas schönes aufbauen an den sich auch andere erfreuen können Fröchlich

Komme aus Niederösterreich das ist ein Burgenland in Österreich ich hab mir vorgestellt das ich eventuell ein Eigenes Dorf oder eine kleine Stadt zu machen eventuell borge ich mir ein paar NPC aus genaugesaft 2 Stück wenn das nicht erlaubt ist dann einfach kurz sagen wie gesagt bin neu hier.

Vielleicht wird es auch noch eine kleine Burg oder ein paar moderne kleinere Häuser geben vielleicht baue ich mir auch meine Wohnungssiedlung nach mit einem prächtigen Garten. Mal sehen ich werde klein anfangen so wie jeder hier Zwinkern

Somit wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit Minecraft

LG
Franz
_________________
LG
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media