" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> Servernews und Informationen für den Monat Februar 2012 | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

Servernews und Informationen für den Monat Februar 2012



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 00:44    Titel: Servernews und Informationen für den Monat Februar 2012 Antworten mit Zitat

29.02.2012:

- Minecraft-Update.
Für Morgen (1.3.2012) ist das Release für Minecraft 1.2 angekündigt.
Wie immer, wird die Euphorie bezüglich der neuen Features gross sein.
Nur wird ein Update des Servers erfahrungsgemäß einige Tage dauern!
Deswegen gebe ich euch den dringenen Rat VOR dem Update eure "alte" minecraft.jar zu sichern. (Backup)

In aller Deutlichkeit: Mit Minecraft 1.2 werdet Ihr Euch nicht auf meinem Server einloggen können!
Und ich weiss auch nicht, wann ich den Server aktualisieren werde/kann!


27.02.2012:

- Nether-Stargate.
Mit ganz viel Glück habe ich endlich die Ursache für das "auslaufende" Stargate im Nether gefunden. Die Vermutung (Nach den versetzen des Gates) liegt nache, das der "Stripclub" im Nether (bzw. dessen Einrichtung unter dem Gate) zu Störungen des Stargates geführt hat.
Denn selbiges steht nun testweise an einer etwas anderen Stelle, und funktionierte bisher störfrei.
Ich bitte Euch nach wie vor, mir Störungen oder Probleme mit dem Stargate zu melden.


25.02.2012:

- Stargate.
Da ich immer weniger Zeit habe, jeden "neuen" User in das Stargate-System einzuweisen, habe ich nun beschlossen, das System für alle User frei zugänglich zu machen! Allerdings solltet Ihr UNBEDINGT (Schon zur eigenen Sicherheit) die Anweisungen in der Maja-Pyramide folge leisten und den Planeten-Guide gründlich durchlesen!

- Wall of Fame.
Ab sofort gibt es nun eine "Wall of Fame" (In anspielung auf "Walk of Fame"), an der alle registrierten User auf diesem Server zu finden sind.
Diese findet Ihr an der Mauer des Rathaus-Parks gegenüber der Baumschule. Zwinkern


22.02.2012:

- LWC änderung.
Da die Klappen (Falltüren/Trapdoors) immer häufiger und gerne als Zierobjekt benutzt werden (Fensterläden, Verkleidungen etc.), habe ich beschlossen, diese nun beim Bau automatisch als "private" abschliessen zu lassen. Dies verhindert, das irgendwelche Scherzbolde bei Euren zb. Laternen, alle Klappen herunter klappen etc. Zwinkern
Denn es ist natürlich einfacher im Bedarfsfall ein Klappenschloss mit /cremove zu entfernen, als dutzende Klappen mit /cprivate abzuschliessen. Grinsen


20.02.2012:

- U-Bahn Bauarbeiten.
Der User GraioXP hat endlich von mir grünes Licht für sein U-Bahn-Projekt bekommen, und dazu bedingt, von mir globale Baurechte bekommen.
Bitte sprecht Euch ggf. mit Ihm ab, ab und wie weit Ihr an sein Tunnelnetz erschlossen werdet wollt, oder die Tunnel unter Eurer Insel graben darf oder eben nicht.


07.02.2012:

- Moderatoren.
Nach langem überlegen und der Suche nach potentiellen "Kandidaten", habe ich mich nun doch entschlossen 2 Moderatoren zu rekutieren, die mich auf unserem Server fortan etwas entlasten können/dürfen.
Da diese Aufgabe ein maximum an vertrauen, vernunft, und auch "kriesenmangement" erfordert, habe ich mich für zwei User entschieden, die vergleichsweise noch nicht so lange bei uns aktiv sind, die aber besonders durch Ihre gelassenheit, kenntnisse und auch präsents aufgefallen sind.
Das Alter spielte bei der Wahl zugegeben ebenfalls eine maßgebliche Rolle.
Somit dürfen wir nun folgene User als Moderatoren begrüßen.
- CodeWo
- Vquant
Die beiden sind AUCH durch Ihre kreative und architektonische Bauweise recht schnell aufgefallen, und werden in Zukunft an einer hellblauen Schriftfarbe erkennbar sein.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, das sie Ihre Aufgabe gewissenhaft machen werden.
Bedenkt aber auch, das sie genau wie wir alle auch nur bauen möchten.
Also belästigt die Beiden nicht mit jeder Belanglosigkeit.
Denn die Entscheidungsgewallt über die meisten Administrativen Funktionen und Optionen habe weiterhin ich allein.

Die Rechte der Moderatoren belaufen sich ausschließlich auf Funktionen, um Ihrer Aufgabe als Moderator (Hauptsächlich Hilfe) weitgehenst in jedem Umfang nach zu kommen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team CodeWo und Vquant. Fröchlich
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1


Zuletzt bearbeitet von Jey Bee am 01.03.2012, 20:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunnyDeadEye
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Entscheidung, die ich sehr begrüsse. Meine besten Glückwünsche an CodeWo und Vquant.

In eigener Sache:
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mich mehr mit Minecraft zu beschäftigen, da ich beruflich und privat eine Menge zu tun habe. Dadurch werde ich die nächsten Tage (und vermutlich Wochen) durch Abwesenheit und Kurzbesuche glänzen. Sorry
_________________
[€] Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 24.05.2015, 11:20
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
5 01.04.2015, 13:06
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
3 04.03.2015, 18:55
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
9 01.02.2015, 08:47
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 15.01.2015, 08:15

Tags
Forum





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media