" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> LEGO - Film & TV | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

LEGO - Film & TV



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: LEGO Digital Designer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 23:53    Titel: LEGO - Film & TV Antworten mit Zitat

Simpsons Haus
Bauplanvorlage: Film - Simpsons der Film
Genauigkeit: Frei
Bauzeit: über 40 Stunden
Legosteinanzahl: 2510


Beschreibung:
Mein wohl bis jetzt komplexestes Lego-Projekt, das Haus der Kultfamilie Simpsons.
Die größte Herrausvorderung bestand schon allein darin, die Proportionen und Kontinuitäten des Hauses zu ermitteln, da das Haus selbst sich im Laufe der Serie öfters ändert. Selbst innerhalb einer Folge oder des Films ändern sich je nach Perspektive die architektonischen Eigenschaften des Hauses. Am auffälligsten dürfte der Baum neben/hinter dem Schornstein sein, der je nach Perspektive mal da ist, oder fehlt. (In der Vorn-Links Perspektive fehlt er immer, deshalb auch bei meinem Modell)

Ich habe mich schlussendlich für die aktuellste Version aus dem Film entschieden, und nach sehr vielen versuchen, die optimalen Abmessungen gefunden. (Während des Aufbaus ständig geändert)

Das Ergebnis kann sich nun durchaus sehen lassen, und mit vielen Details versehen. Sei es der lägendäre Ölfleck vor der Garage oder Barts Skateboard. Auch hinter dem Haus ist an fast alles gedacht.
Maggie´s Sandkiste, Bart´s Baumhaus, Marge´s Schaukelbank auf der Terrasse, oder der Mülleimer.

Selbst die Hauptprotagonisten sind fast alle vorhanden:
Bart (Auf seinem Skateboard), Marge die hinter Maggie (Auf die ich besonders stolz bin) herläuft oder Homer der schreiend aus der Hintertür gelaufen kommt, weil er mal wieder viel zu spät mitbekommen hat, das Maggie weggelaufen ist. Zwinkern
Lediglich die gute Lisa fehlt leider. (Hier hab ich im LDD nun keine Lösung gefunden)



Die neun Gefährten
Bauplanvorlage: Film - Der Herr der Ringe
Genauigkeit: Frei
Bauzeit: ca. 2 Stunden
Legosteinanzahl: 50


Beschreibung:
Mein Versuch mal Figuren nach Vorbildern zu bauen.
Muss man noch was zu dem Ringträger und Seinen Gefährten sagen? Zwinkern



The A-Team
Bauplanvorlage: Serie - The A-Team
Genauigkeit: Frei
Bauzeit: ca. 4 Stunden
Legosteinanzahl: 444


Beschreibung:
Das Kult-Quartett macht nun die Legowelt unsicher.
Natürlich mit dem wahren 5. Held ... dem A-Team Van.

_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: LEGO Digital Designer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, TV





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media