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DAUs und das Leid von Kundenbetreuern



 
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Jey Bee
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Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 14:26    Titel: DAUs und das Leid von Kundenbetreuern Antworten mit Zitat

Kundenbetreuer: „Wir schicken Ihnen heute Nachmittag ein PDF per E-Mail."
Kunde: „Das geht nicht, ich bin gerade in Wien. Schicken Sie es bitte am Montag."
Kundenbetreuer: „Aber das spielt doch bei E-Mails keine Rolle; die bleiben ja so lange in Ihrem Postfach, bis Sie sie abrufen, egal wo und wann."
Kunde: „Von mir aus, aber dann mailen Sie es bitte zweimal, ich möchte es meinem Partner auch noch schicken."

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Kundenbetreuer: „Jetzt klicken Sie bitte auf den OK-Button oben links."
Kunde: „Das geht nicht."
Kundenbetreuer: „Es müsste funktionieren. Sie haben alle Felder ausgefüllt, ja?"
Kunde: „Ja. Es funktioniert trotzdem nicht."
Kundenbetreuer: „Wo liegt denn genau das Problem?"
Kunde: „Das Kabel von meiner Maus ist zu kurz, ich komme damit nicht in die obere linke Ecke."

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Kundenbetreuer: „So, und nun müssen Sie Apfel und H drücken."
Kunde: „Wo ist das?"
Kundenbetreuer: „Die Apfeltaste befindet sich unten neben der Leertaste, da war früher ein Apfelsymbol drauf - daher der Name."
Kunde: „Ja, ja, weiß ich ... ich suche das H."

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Kundenbetreuer: „Haben Sie schon irgendwelche Gedanken oder Ideen für Ihren neuen Internetauftritt, die wir berücksichtigen sollen?"
Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!"

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Kunde: „Wir hätten den Text gerne dunkelblau und nicht mit diesem weißen Kasten dahinter."
Kundenbetreuer: „Dunkelblauen Text auf bordeauxrotem Hintergrund wird man schwerlich bis gar nicht lesen können."
Kunde: „Doch, doch, natürlich. Machen Sie das."

1 Tag später

Kunde: „Den Text auf der Seite kann man überhaupt nicht lesen, lösen Sie dieses Problem bitte."
Kundenbetreuer: „Ich kann einen weißen Kasten dahinter machen."
Kunde: „Gute Idee. Machen Sie das."

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Kunde: „Mein Internet und Telefon funktionieren nur abends."
Kundenbetreuer: „Leuchten denn die Lampen am Router?"
Kunde: „Also tagsüber gar nicht. Abends glaube ich schon, aber das Telefon funktioniert abends auch nicht, sobald ich den Raum verlasse."
Kundenbetreuer: „Kann es sein, dass Ihre Steckdose mit dem Lichtschalter ein- und ausgeschaltet werden kann?"
Kunde: „..."
Kunde: „Ach, ähm ... Ich schaue selber noch mal nach dem Problem."

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Kundenbetreuer: „So, und wenn Sie eine Artikelbeschreibung ändern wollen, klicken Sie hier einfach auf ,Ändern'."
Kunde: „Okay, also einfach auf das Wort ,Ändern' klicken?"
Kundenbetreuer: „Genau."
Kunde: „Mit der Maus?"

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Kunde (laut): „Welcher Dilettant hat Ihre Software eigentlich entwickelt?"
Kundenbetreuer: „Haben Sie ein Problem bei der Anwendung?"
Kunde: „Die Software lädt seit Stunden keine Updates!"
Kundenbetreuer: „Die Updates müssten eigentlich vollautomatisch heruntergeladen und installiert werden."
Kunde: „Tut es aber nicht! Verdammte Scheiße!"
Kundenbetreuer: „Haben Sie die Programmeinstellungen denn ..."
Kunde: „Und ins Internet komm ich auch nicht mehr. Seit gestern. Dreckskacke!
_________________
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System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
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Forum, Internet





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