" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> TDU - Honolulu Police | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

TDU - Honolulu Police



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Test Drive Unlimited
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 22:27    Titel: TDU - Honolulu Police Antworten mit Zitat

Leider sehen die Polizeiwagen in TDU, den Vorbildern ja nun alles andere als Ähnlich, was auf Grund fehlender Lizenzen der Traffic-Cars (Gegenverkehr) zurückzuführen ist.

Deswegen habe mich mich mal herrangemacht, und den Ordnungshütern auf Oahu, Streifenwagen der original Honolulu Poilzei zu "verschaffen".

Zwar gab es bedingt durch das Modell einige kleine "Hürden", die aber nicht wesendlich auffallen.

So konnte ich das Polizei-Logo auf der Haube nicht entfernen, und auch die Kofferraumbeschriftung stimmt leider nicht mit dem Original überein.
Desweitern ist die Beschriftung der hinteren Koptflügel auf der rechten seite gespiegelt, was aber auf Grund der niedrigen Textur praktisch kaum auffällt, da sie eh nicht leserlich ist. Zwinkern

Aber mit etwas Kompromissbereitschaft, ist das finish der neuen Lackierung dennoch absolut sehenswert.

Bilder
TDU vs. Neu


Real vs. Neu



Real vs. Neu




Installationsanleitung:
Einfach die Datei Police1.bnk im Ordner \TestDrive Unlimited\Euro\BNK\Vehicules\Traffic\ kopieren/überschreiben. (Backup nicht vergessen!)

Für Interessierte, hier der Download ( ca. 1 MB ):
Download Download Button
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Test Drive Unlimited
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, Mode





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media