" /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> " /> Servernews und Informationen für den Monat Mai 2015 | Jey Bee´s Works
   
   
 

Jey Bee´s Works
All meine Arbeiten rund um Spiele und Grafiken


 

Servernews und Informationen für den Monat Mai 2015



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey Bee
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 462
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 11:20    Titel: Servernews und Informationen für den Monat Mai 2015 Antworten mit Zitat

24.5.2015:

Citizens!
Leider war ich "gezwungen" mein/unser geliebtes Citizens-Plugin zu deaktivieren. Traurig

Begründung:
- Die Serverperformance bewegte sich stets am Limit von 80-100% (Im Leerlauf!), und führte nicht selten zu Neustart-Schleifen, auf Grund extremer CPU-Auslastungen von "über 100%".
Nach Deaktivierung liegt die CPU-Auslastung bei 10-30 % im Leerlauf!

- Befehle wie /kill @e (Nur für Admins) funktionierten nicht ordnungsgemäß. Auch dies war auf Citizens zurückzuführen.
Das erschwerte uns teilweise gegen massives Tierspawnen vorzugehen, da die einzige Alternative im manuellen töten lag.

- Auch liegt der Verdacht nahe, das Citizens überhaupt für ein extremes MOB-Spawnen verantwortlich war. Dies muss aber noch beobachtet werden. (Bis zur deaktivierung befanden sich allein im Rathausgarten TAUSENDE von Ozelots!) :/

Zwar scheint es eine Citizensversion zu geben die einige dieser Bugs behoben hat, aber leider nicht mehr zur Spigot 1.8.0 kompatibel ist. (Citizens 2.0.14-b1216 - 2.0.15-bxxxx)
Ein Update auf 1.8.1 oder höher steht für mich derzeit nicht zur Diskussion, da es noch zu viele indiskutable Einschränkungen kosmetischer Natur gibt.

Das Thema Citizens ist damit natürlich nicht grundsätzlich "gestorben", und die Konfigurationsdateien sind gesichert.
Natürlich ist es für die User mit Citizens-NPCs bedauerlich.
Aber die Performance und Server-Stabilität hat nun einmal Vorrang!


Mehr Home-Punkte!
Als kleine Entschädigung habe ich die Anzahl der Home-Punkte für User auf 3 angehoben.
Somit sollten alle Persönlichen "Orte" (Insel, Grundstück, Parzelle) abgedeckt werden können.
_________________
Gruß... JB-Logo Jey Bee

System: AMD Phenom II X4 965 @ 4x3,42 GHz, 8 GB Ram, GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5, Win7 Ultimate64 SP1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastergeneral
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 16:48    Titel: frage zum forum Antworten mit Zitat

können wir vllt einen bereich einrichten wo wir freche kommentare von gästen und so mit bild reinstellen können damit du beim bewerbungsgespräch weist wie die sich verhalten ?
einerh at mich angemeckert und gemeint
Naja merk ich mir .... dein name past echt gut zu dir
und ist geleftet habe das ganze mit screenshot festgehalten wie ich es immer mit frechen aussagen mache und das kam nur weil ich ihm verweigert habe ihm einen sandblock oder dirt block oder so zu geben das er sich hochbuggen kann warum sollte ich buggen unterstützen garnicht weil es nervt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastergeneral
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 15:41    Titel: Downzeiten Antworten mit Zitat

der server ist aktuell grade schon wieder down wie es aussieht und ich frag mich echt warum möchte so gerne an meinem Fort weiterbauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastergeneral
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 11:09    Titel: Bugs gefunden Antworten mit Zitat

einmal ich als user kann die schilder der teleport stationen theoretisch bearbeiten ich habe nichts verändert ist mir nur aufgefallen weil ich was falsches gedrückt habe

zweitens ich kann mehr als die hälfte meiner kisten und öfen nach meiner namensänderung nicht mehr öffnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastergeneral
User
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 19:09    Titel: Leichte inaktivitität Antworten mit Zitat

ich habe dich zwar vor kurzem online getroffen jey aber tut mir leid ich schaffe es aufgrund von arbeiten leider doch nicht so häufig on zu kommen ich hoffe ich schaffe es mindestens 1 mal pro woche am wochenende on zu kommen um mein insel projekt weiter zu bauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jey Bee´s Works Foren-Übersicht :: Minecraft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
5 01.04.2015, 13:06
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
3 04.03.2015, 18:55
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
9 01.02.2015, 08:47
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 15.01.2015, 08:15
Keine neuen Beiträge Servernews und Informationen für den ... Jey Bee Minecraft
4 22.06.2014, 06:40





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Charcoal2 Theme © Zarron Media